ARGE Schöpfungsverantwortung kontakt newsletter bestellen sitemap datenschutz impressum top_bar
top_bar
Home Button   ThemenSchöpfungszeitServiceSpendenNewsletter AktuellesÜber uns
Schöpfungszeit
SDG Jour-Fixe
Impressionen SDG-Flashmob
Impressionen Walk with us am 21.09.2019
Impressionen Pannonische Messe
Schöpfungszeit für alle Kirchen
Schöpfungszeit international
kirchliche Beschlüsse
Liturgie
Literaturempfehlung
suche
 
spacer
Seite druckenSeite weiterempfehlen
spacer
 

Sonntag, 27. Mär 2016

Ernteverlust und Glyphosat von Dr. Oskar Luger

 

Die verhärenden Auswirkungen wenn der Mensch in die Natur eingreift sind uns mehr als bewusst, Gentechnik verändert die Pflanzen und macht sie beständig gegen Schädlinge, aber es kommt in der Folge zur Bedrohung der Pflanzen durch Sekundärschädlinge.
Glyphosat eine zu meist als nicht für den Menschen gefährliche Substanz eingestuft, doch stimmt dies?
In dem unten angehängten Link sind zwei aufrüttelnde Texte von Dr. Oskar Luger zu den Themen "Ernteverlust in gentechnisch veränderter Baumwolle" und "Glyphosat" enthalten.

Dr. Oskar Luger: Ernteverlust und Glyphosat

 

 


spacer
  Arbeitsgemeinschaft Schöpfungsverantwortung | Peterskirche - Petersplatz 1, 1010 Wien
E-mail: office(at)argeschoepfung.at  | Tel: +43 660-76 000 08 | letzte Änderung: 09-11-2016